Bei den British Animation Awards wurde sie jüngst als beste Kinderserie ausgezeichnet. Jetzt kommt die Animationsgeschichte rund um den kleinen Kater Milo zu TOGGO. Hier findet Ihre Werbung ein absolut brandsafes Umfeld.
Farbenfroh und fantasievoll
Milo ist ein abenteuerlustiger fünfjähriger Kater, der mit seinen Eltern in deren Reinigungsgeschäft lebt. Wenn er und seine Freund:innen, Giraffe Lofty und Vogel Lark einen neuen Beruf kennenlernen wollen, dann taucht das Trio in seine ganz eigene Rollenspielwelt ein.
Und dort sind die drei mal Ärzt:innen, Polizist:innen oder Kapitän:innen. TOGGO nimmt mit „Milo“ eine farbenfrohe und fantasievolle Animationsserie ins Programm, die auf unterhaltsame Weise die Botschaft vermittelt, dass es viele spannende und erstaunliche Berufe gibt, die es zu erkunden lohnt.
Animation mit Langlaufpotential
TOGGO zeigt die erste Staffel ab Montag, 1. Juli, immer werktags um 06:05 Uhr in Doppelfolgen. Zudem stehen alle 52 Episoden ab Freitag, 28. Juni als Stream bereit: bei toggo.de, in der TOGGO App sowie bei RTL+. "Milo" hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den Preis als beste Kinderserie bei den „British Animation Awards“.
Brandsafety first - bestes Umfeld für Ihre Werbebotschaft
Wenn Sie im Umfeld der Animationserie Milo ihre Werbung in einem kindgerechten und brandsafen Umfeld platzieren wolllen, dann wenden Sie sich an Ihre Ansprechpartner:innen im Ad Alliance sales. Er/Sie hilft Ihnen gerne weiter.