SchleFaZ - Kultmarke bei NITRO und RTL+ macht Ihre Marke zum Kult

Eine geniale Idee - neu bei RTL Deutschland: Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren das Schlimmste, was die Filmindustrie hervorgebracht hat. Wie gewohnt sehr ironisch und unterhaltsam. Platzieren Sie Ihre Marke aufmerksamkeitsstark in diesem besonderen Umfeld!

gute Unterhaltung mit schlechten Filmen

Ab 30. August gibt es immer freitags in der Primetime bei NITRO eine Folge #SchleFaZ – DIE SCHLECHTESTEN FILME ALLER ZEITEN, in der die Schrottfilm-Experten Oliver Kalkofe und Peter Rütten filmische Totalausfälle gewohnt scharfsinnig und ironisch auseinandernehmen. Um den Einstand des schlechten Geschmacks im neuen Umfeld gebührend zu feiern, veranstalten NITRO und RTL+ sogar zwei Live-Events in Berlin und Duisburg, bei denen Fans die Lowlights gemeinsam mit den Hosts auf der großen Leinwand durchleiden können.

Knaller-Auftakt 

Für den Start bei der RTL-Senderfamilie haben die beiden Kult-Comedians eine besondere Überraschung parat, denn auch RTL-Eigenproduktionen sind vor ihnen nicht sicher. So stürzen sie sich gleich zu Beginn auf ein Werk mit dem vielversprechenden Titel „S.O.S. Barracuda: Der Tod spielt Roulette“. Danach folgen weitere Perlen der Filmgeschichte wie "Aerobicide", einem Slasher-Spektakel aus der Welt der kunterbunten 80er-Pop-Gymnastik. 

Bei RTL+ können die #SchleFaZ-Folgen bereits eine Woche im Voraus gestreamt werden.

viel Aufmerksamkeit garantiert

Wenn Sie Ihre Werbebotschaft in diesem einprägsamen Umfeld platzieren wollen, dann sprechen Sie Ihren Sales-Kontakt bei der Ad Alliance einfach an. Er/Sie hilft Ihnen gerne weiter. 

Slasher-Spektakel aus der Welt der kunterbunten 80er-Pop-Gymnastik