DER Kampf, DAS Comeback, DAS TV-Highlight – auf das alle gewartet haben: Am 14. September geht es live bei RTL in den Boxring und Ihre Marke kann Teil dieses einzigartigen Events sein – mit unserem Co-Sponsoring- und Ad-Special-Angebot!
Was wir Ihnen versprechen …
- das TV-Comeback des Jahrzehnts – nach über 9 Jahren kehrt die TV-Legende Stefan Raab zurück
- einen sportlichen Wettkampf – nach offiziellen Regeln auf höchstem Niveau
- Entertainment der Extraklasse – Bühnenshows, Performances, Überraschungen
- ein Millionenpublikum – ausverkaufte Arena und Millionen Menschen an den Screens.
Auszüge aus dem Angebot
1. Co-Sponsoring
Mit dem Co-Sponsoring-Paket präsentieren Sie das Event des Jahres und profitieren unmittelbar von der Reichweite des Formats.
- TV-Programm Co-Sponsoring | Opener, Reminder, Closer direkt am Format
- Digital Co-Sponsoring | Verlängerung des TV-Sponsorings bei RTL+
- TV-Trailer Co-Sponsoring | Teil der Ankündigungstrailer im Vorfeld des Kampfes
2. AdSpecials
- CutIn | 10 Sekunden Einblendung; individuelle Gestaltung
- Framesplit | 10 Sekunden Einblendung; individuelle Gestaltung
3. Umfrage-Tool
„Wer gewinnt den Fight des Jahres?“ … Wir fragen die Zuschauer:innen an den Screens nach ihrer Meinung und lassen sie live und interaktiv abstimmen. Per QR-Code (Einblendung im Format) und Smartphone können die Zuschauer:innen ganz bequem von zu Hause abstimmen.
Ihre Markenpräsenz:
- Teil des Aufruf-CutIns mit QR-Code im TV
- Branding innerhalb des Abstimmungs-Tools
- Optional: Integration eines Rabattcodes o. Ä.
Mehr Infos gibt’s im anliegenden Angebot.