Lassen Sie Ihre Marke mit einem WWM?-Event ins neue Jahr starten

Die etablierte RTL-Quizshow WER WIRD MILLIONÄR? begeistert die Zuschauer:innen schon seit über 23 Jahren. Aber um das Format immer up-to-date zu halten, wurden diverse Weiterentwicklungen vorgenommen. So sorgen beispielsweise regelmäßige Specials für noch mehr Fans vor den Screens – perfekt für eine reichweitenstarke Kampagne direkt zu Beginn von 2023.

Beste Chance auf hohen Gewinn und hohe Reichweiten

Im Rahmen einer neuen WWM?-Eventprogrammierung haben Kandidatinnen und Kandidaten ab Januar wieder die Chance, drei Millionen Euro abzuräumen. In der dritten WER WIRD MILLIONÄR? DIE 3-MILLIONEN-EURO-WOCHE kann dieser Traum wahr werden.

Um den nie dagewesenen Höchstgewinn wird eine Woche lang in fünf aufeinanderfolgenden Shows bei RTL gespielt. Am Freitag ist das Finale.

Top Performance mit dem 3-MILLIONEN-EURO-Special – in jeder Zielgruppe

Besonders strak bei den jungen Zuschauer:innen

Quelle für beide Charts: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene und Senderschnitt (Mo – So. | 3 – 3 Uhr), Zeitraum: 03.01. – 05.12.2022, PG-RW in Mio. und Ø MA in %. 13.12.2022


WER WIRD MILLIONÄR? DIE 3-MILLIONEN-EURO-WOCHE: ab 2. Januar um 20.15 Uhr

Headerbild: © RTL | Stefan Gregorowius

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihre:n Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch!

Weitere TV-Themen