Gute Zeiten für Ihr Produkt auch 2023 - mit GZSZ

Maßgeschneiderte Product Placement-Ansätze mit Ihrer Marke als authentischem Teil der Story – das bietet Ihnen Deutschlands beliebteste tägliche Serie: GZSZ! Setzen Sie auf Beauty und Fashion oder Food und Beverages? Wir bieten Ihnen individuelle und attraktive Angebote für beide Bereiche auch in 2023.

Jung UND Stylish - Perfekt für Fashion UND Beauty

GZSZ spielt in Berlin, der deutschen Metropole und die GZSZ-Talents leben ein stylishes Leben mit Großstadt-Flair. Sie sind echte Fashionistas, Beauty Expert:innen und Style-Ikonen. Mode und Schönheit spielen eine große Rolle in den Geschichten - und Ihre Marke kann Teil dieser Story sein! 

MODERN UND TRENDY - Matched für Food und Beverages 

Ob das Einkaufen im Kiezkauf für einen Dinner Abend, die Snacks für ein Treffen mit guten Freunden oder die Getränke-Lieferung um den WG-Vorrat wieder aufzufüllen - alles findet seinen Platz inmitten der Gemeinschaft. Und Ihre Food und Beverage-Produkte sind mittendrin, denn: Wir schreiben Geschichten mit Ihrer Marke!

Warum Product Placement bei GZSZ?

TOP-PERFORMANCE – VOR ALLEM BEI DEN FRAUEN

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene: 01.01.-15.09.2022, Ø MA in %. 22.09.2022

REACH

GZSZ erreicht täglich bis zu 1,82 Mio. Fans in der Zielgruppe der 14-59-Jährigen und sichert sich damit einen Marktanteil von bis zu 18,2 % (E 14-59).
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene: 01.01.-15.09.2022, PG-RW in Mio. und MA in %. 22.09.2022
 

IMPACT

In den sozialen Netzwerken begeistert GZSZ die stetig wachsende Fanbase … Facebook: 1,5 Mio. Fans und bei Instagram 730K Follower

STORYTELLING

Maximal nativ & authentisch! Lebensnahe Geschichten werden im passenden Umfeld erzählt.

TALENTS

Unsere Schauspieler:innen erzählen Geschichten, die das Leben schreiben und das mit starkem Influencer:innen Impact.

TREUE FAN-COMMUNITY 

Die emotionale Bindung zum GZSZ-Leben und den Charakteren eint die starke und große Community, die in Deutschland ihresgleichen sucht. Und das seit mittlerweile drei Jahrzehnten. Einschalten bedeutet Abschalten vom Alltag, aber keine Flucht aus dem wirklichen Leben. GZSZ thematisiert auch immer wieder gesellschaftlich relevante Themen wie etwa Mobbing, Organspende oder Burnout – das alles findet sich in emotionalen Geschichten wieder und begleitet die Einschaltenden jeweils über mehrere Monate.

AUSZÜGE AUS DEN ANLIEGENDEN ANGEBOTEN

Food & Beverages

Beauty & Fashion 

 

Weitere Product Placement-Möglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne lassen wir Ihnen Ideen, Kosten und Verfügbarkeiten, individuell, auf Ihre Kampagne zugeschnitten, zukommen! Sprechen Sie uns einfach an.

©: RTL | Bernd Jaworek