Großes Date für Ihren Mediaplan: TAKE ME OUT XXL – Summer Special

Die etablierte und äußerst erfolgreiche Dating-Show TAKE ME OUT steht mit der richtigen Prise Humor für Ihre Markenkommunikation mit drei XXL-Folgen auch im Sommer 2022 bereit. Erreichen Sie mit diesem Werbeumfeld ganz leicht Ihre Zielgruppe – vor allem die Jüngeren.

Sommer, Sonne, Dating – alle guten Dinge sind drei

In Deutschlands rasantester Dating-Show TAKE ME OUT dreht sich wieder alles um die Frage: Wer findet zusammen und darf sich bei einem ersten Date richtig kennenlernen?

Drei XXL-Folgen gepaart mit Sommer-Feeling pur sorgen für extralangen Dating-Spaß. Am Spielprinzip ändert sich nichts: 1 Mann muss sich in mehreren Spielrunden 30 Single-Ladies stellen, um am Ende seine Herzdame zu überzeugen und mit ihr auf das beliebte Limousinen-Date zu dürfen. Na, Lust auf Dating?

Top Marktanteile

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene, 13.07.-03.08.2021, Ø MA in %, 06.04.2022

Werden Sie und Ihr Produkt ein Teil der unvergesslichen Flirt-Momente

Verbinden Sie sich mit den Sommer-Ausgaben von TAKE ME OUT in XXL-Format und profitieren Sie von der unmittelbaren Nähe zum Format und zu Ihrer Zielgruppe!

Beispiele aus dem Angebot

 

 

Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.

Headerbild: Moderator Jan Köppen; © RTL | Gudio Engels

Weitere RTL-Themen