GZSZ: junges, stylisches und authentisches Werbeumfeld

30 Jahre packende Stories und starke Charaktere – seit 1992 sorgt GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN täglich für bestes Entertainment und setzt Trends, die die Zuschauer:innen sehen wollen – eben ganz nah am echten Leben, denn auch gesellschaftlich relevante Themen finden hier ihren Platz. Nutzen Sie DEN etablierten Reichweitenbringer am Vorabend, um Ihr Produkt am Puls der Zeit in Szene zu setzen.

Die volle Gefühlspalette hat bei GZSZ seinen Platz

Die Fans begleiten die Clique aus Friends und Family rund um den Berliner Kolleplatz durch das tägliche Leben. Sie gehen mit den GZSZ-Stars sowohl durch Höhen und Tiefen wie auch Freundschaft und Verrat oder aber auch Liebe und Schmerz.

Große Fanbase zeigt sich in ausgezeichneter Performance

Besonders stark in diesen Zielgruppen

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene, 01.01. – 12.04.2022 (Daten vom 09. – 12.04. sind nur vorläufig gewichtet), Ø MA in % und Ø PG-RW in Mio.. 13.04.2022

Gute Zeiten für Ihre Marke

Quelle: Data Alliance, Zeitraum: 01.01. – 08.12.2021. Stand: 09.12.2021

100% Storytelling für Ihre Markenbotschaft

Geschichten haben die Kraft, Emotionen zu wecken, Identifikation zu schaffen und Menschen zu fesseln:

  • 100% individuelle Konzepte
  • variable Budget- & Kampagnengrößen
  • GZSZ als Ankerpunkt
  • direkt ins Relevant Set der Fans

TV Ad Specials – auffällig, kreativ und maßgeschneidert

Unsere TV Ad Specials bieten eine Vielzahl an individuellen Inszenierungsmöglichkeiten und zahlen damit nachhaltig auf Image und Brand Recognition ein. Das macht sie zu einem zuverlässigen Stand-Alone-Erfolgsgarant sowie zur idealen Ergänzung für Ihre Kampagne. Und das mit oder ohne TV-Spot!

Beispiel aus dem Angebot

Influencer Contentsplit


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.

Headerbild: Noah (Zeyin Aly, l.), Sunny (Valentina Pahde), Philip (Jörn Schlönvoigt); Foto: RTL | Rolf Baumgartner