TAKE ME OUT – Ein Top-Dating-Highlight für Ihren Mediaplan

Die etablierte und äußerst erfolgreiche Dating-Show TAKE ME OUT steht mit der richtigen Prise Humor für Ihre Markenkommunikation auch im Herbst 2022 und im Frühjahr 2023 bereit. Erreichen Sie mit diesem Werbeumfeld ganz leicht Ihre Zielgruppe – vor allem die Jüngeren.

Rasantes Dating bietet perfekten Kick für Ihre Produktplatzierung

In Deutschlands rasantester Dating-Show TAKE ME OUT dreht sich wieder alles um die Frage: Wer findet zusammen und darf sich bei einem ersten Date richtig kennenlernen? 1 Mann muss sich in mehreren Spielrunden 30 Single-Ladies stellen um am Ende seine Herzdame zu überzeugen und mit ihr auf das beliebte Limousinen-Date zu dürfen.

Auch in der neuen Staffel sind wieder 2 Boys Boys Boys und erstmals auch 2 Girls Girls Girls Specials mit dabei. Mit insgesamt 16 Folgen + 4 Specials ist TAKE ME OUT auch im Herbst 2022 und Frühjahr 2023 wieder eines der heißesten Formate bei RTL und RTL+.

Top Werte* bei TV-Marktanteilen 2021

*Darstellung der Top Werte, die einzelne Sendungen erzielt haben. Keine Durschn.-Werte. |Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK, videoSCOPE (Marktstandard: TV) / eigene Berechnung (Business Objects), vorläufig gewichtet 28.02.2022 bis 02.03.2022 / Unterjährig startende Sender werden erst ab Sendestart berücksichtigt! Stand: 04.03.2022 

Werden Sie und Ihr Produkt ein Teil der unvergesslichen Momente

In jeder Sendung werden die frisch gefundenen Pärchen auf das beliebte erste Date in der TAKE ME OUT– Limousine geschickt. Und wie jeder weiß, sind gerade die ersten gemeinsamen Momente eine unvergessliche Zeit.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil dieser unvergesslichen Momente zu werden und den Pärchen ein perfektes Kennenlernen zu ermöglichen.

Beispiel aus dem Angebot

Product Placement


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.

Headerbild: Moderator Jan Köppen; © RTL | Gudio Engels

Weitere RTL-Themen