GZSZ – etablierter und verlässlicher Reichweitenbringer wird 30

Deutschlands erste und beliebteste tägliche Serie GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN feiert runden Geburtstag. Seit 1992 läuft das Format bei RTL und hat ein Millionenpublikum erobert. Die Serie zeigt das Leben von Menschen wie dir und mir und auch die Stories der Erfolgsproduktion sind seit 30 Jahren authentisch, nahbar und immer am Puls der Zeit – perfekt, um Ihre Marke xmedial in Szene zu setzen.

Performance- und reichweitenstark – beste Voraussetzungen für Ihre Mediaplanung

Besonders stark in diesen Zielgruppen

 

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene vs. Senderschnitt (Mo-So. | 03-03 Uhr), 01.01. – 07.03.2022 (Daten vom 05. – 07.03. sind nur vorläufig gewichtet), Ø MA in %, 08.03.2022

Die GZSZ-Erfolgsgeschichte wird gleich zweifach gefeiert

Das große Jubiläum der Kultserie feiern wir bei RTL nicht nur mit einer Jubiläums-Kampagne, sondern auch mit einer spannenden Eventfolge in Spielfilmlänge.

Jubiläums-Kampagne

Was darf auf einer echten Geburtstagparty nicht fehlen? Genau – Überraschungen und ein Feuerwerk an Emotionen.

Ob im TV oder Digital – mit unseren extra für den 30. Geburtstag kreierten Ad Specials werden Sie Teil unserer Party und sorgen für die perfekte Unterhaltung. Die Ad Specials werden größtenteils im Look & Feel der Jubiläums-Kampagne gestaltet und binden sich so absolut harmonisch in das Format-Umfeld ein.

Beispiele aus dem Angebot

 

Jubiläums-Folge in Spielfilmlänge

Am 12.05.2022 gibt es zum Jubiläum eine Eventfolge in Spielfilmlänge. Knapp zwei Stunden Spannung und Action im Kolle Kiez mitten in Berlin. Seien Sie als Sponsor dieser besonderen GZSZ-Eventfolge dabei und verbinden Sie sich so eng mit dem Jubiläum und der Welt von GZSZ.


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.

Weitere RTL-Themen