In den ersten zwei Monaten des Jahres überzeugte RTL vor allem im Genre "Show". Egal ob Tanz-, Quiz-, Spiel- oder Event-Show – die Zuschauer:innen waren begeistert. Aber auch im "Real Life"-Bereich konnte eine Produktion ganz besonders auftrumpfen. Werfen Sie einen Blick auf die TOP-5-RTL-Formate, die Ihre Kampagne aktuell, aber auch zukünftig wieder mit starken Performances unterstützen können.
Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Stark in jeder Zielgruppe – aber ganz besonders bei den (jungen) Männern
© RTL / Stefan Menne
WER WIRD MILLIONÄR? – DIE 3-MILLIONEN-EURO-WOCHE
Vor allem die Zuschauer:innen von 14 bis 39 Jahren sind von der Quizshow begeistert
LET’S DANCE
Emotionale Show mit vielen Fans – egal ob weiblich oder männlich – vor allem junge sind dabei
DENN SIE WISSEN NICHT, WAS PASSIERT
Ein perfektes Umfeld, um die ganz junge männliche Zielgruppe zu erreichen
© MG RTL D | Stefan Gregorowius
Der Bachelor
Dating- und Flirt-Formate haben viele Fans – hier können Sie ganz leicht die jüngeren Frauen-Zielgruppen erreichen
© RTL