Eine neue BACHELORETTE stellt bald wieder die Rosen bereit

Wenn DIE BACHELORETTE in die 9. Staffel startet, verdreht sie garantiert Millionen Fans – vor allem den weiblichen – wieder den Kopf. Nutzen Sie das starke und flirtintensive Umfeld, um Ihre Marke individuell, emotional und crossmedial in Szene zu setzen.

Die feminine Qual der Wahl

Auch in diesem Jahr wird sich eine Junggesellin der herzzerreißenden Herausforderung stellen, in einer Gruppe von 20 tollen Männern, den EINEN zu finden, der ihren Puls schneller schlagen lässt und große Gefühle in ihr weckt. Los geht’s im 3. Quartal 2022, in der Mittwochs-Primetime mit 7 Folgen.

Die Suche nach Mr. Right – besonders stark bei jüngeren Frauen

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene: 14.07.-15.09.2021, Ø MA in %, 25.02.2022

Da ist viel für Sie drin

Nutzen Sie ein individuelles Co-Sponsoring, integrative Product Placements oder aufmerksamkeitsstarke Ad Specials um Ihr Produkt unmittelbar im emotionalen und unterhaltsamen Umfeld von DIE BACHELORETTE perfekt zu inszenieren.

Beispiele aus dem Angebot

Co-Sponsoring


Product Placement


Licensing


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Infos finden Sie im anliegenden Angebot.

Weitere RTL-Themen