Drei Jahre Pandemie haben Spuren hinterlassen – auch in der Gastronomie und Tim Raue sieht hier enormen Handlungsbedarf. Aus diesem Grund holt RTL das neue Primetime-Format ins Line-up, bei dem Existenzen gerettet werden sollen. Ein Umfeld am Puls der Zeit – perfekt für jede Mediaplanung, vor allem aber Food-Kampagnen.
Hilfe für Restaurantbetreiber:innen
Spitzenkoch Tim Raue steht für feinste Hochkulinarik und einen erstklassigen Geschäftssinn. Seinen Platz an der Spitze unter Deutschlands besten Köchen hat der Berliner 2-Sterne-Gastronom nicht zuletzt seiner außerordentlichen Disziplin sowie seinem Ehrgeiz, sich von unten nach ganz oben hochzuarbeiten zu verdanken. Und genau da setzt seine neue Mission an: Tim Raue will in RAUE – DER RESTAURANTRETTER Restaurantbetreiber:innen helfen und sie unterstützen.
Durch klare Fehlerbenennung, Marketing-Konzepte und Hilfe zur Selbsthilfe möchte Tim Raue Gastronom:innen Mut machen und die Passion in ihnen neu erwecken. Unterstützung bekommt er dabei von seiner Frau und Geschäftspartnerin Katharina Raue, eine ausgewiesene Marketing-Spezialistin mit exzellentem Blick für Trends in der Gastronomie. Gemeinsam bieten die Raues u. a. einem Restaurant in Vallendar und in Saarbrücken ihre Hilfe an, die Ruder kurz vor dem Existenz-Aus noch einmal herum zu reißen. Aber auch auf dem Weg nach oben in den Gastrohimmel ist Tim Raue behilflich. Ein Berliner Restaurant kämpft seit Jahren um einen Michelin-Stern. Tim Raue zeigt dem Betreiber, wie es funktionieren kann.
Auszüge aus dem Angebot
Sponsoringelemente | TV
Sponsoringelemente | Digital
Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.
Mehr Inhalte zur Food-Branche finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.
Headerbild: RTL / Pascal Buenning