Hier kann Ihre Marke auch 2024 täglich die Blicke auf sich ziehen

Die tägliche Serie GZSZ ist schon seit Jahren im RTL-Line-up etabliert und hat seit jeher eine große Fanbase, mit der sie regelmäßig für Top-Performances sorgt – optimal für eine reichweitenstarke und vor allem frauenaffine Kampagne.

Millionen Zuschauer:innen verfolgen die lebensnahe Produktion


Deutschlands erste und beliebteste tägliche Serie GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN läuft seit 1992 bei RTL und hat ein Millionenpublikum erobert. Die Serie zeigt das Leben von Menschen wie dir und mir und auch die Stories der Erfolgsproduktion sind seit 30 Jahren authentisch, nahbar und immer am Puls der Zeit – perfekt, um Ihre Marke xmedial in Szene zu setzen.

Besonders stark bei Frauen und Haushaltsführenden

Quelle: Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene vs. Senderschnitt (Mo-So. | 03-03 Uhr), 01.07.–30.09.2023, Chart 1: PG-RW in Mio | Chart 2: MA in %. 12.10.2023

Auszüge aus dem Angebot

Sponsoring | TV


Sponsoring | Digital


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Infos gibt‘ im anliegenden Angebot.

 

Neu im Ad Alliance-Portfolio ab Januar 2024:

TV MOVIE digital!

Weitere Themen