DAS PERFEKTE DINNER wird 18 – ein etabliertes Werbeumfeld

Das am 4. März seit 18 Jahren etablierte und ausgezeichnete Koch-Format DAS PERFEKTE DINNER, steht auch 2024 mit seiner Volljährigkeit mit vielfältigen Köstlichkeiten für Sie bereit. Das Angebot zeigt, wie Sie Ihre Marke mit der erfolgreichen Produktion verbinden können.

Genussvolles und hochwertiges Umfeld – ganze 5 Tage die Woche

Nach Original-Rezept vom 6. März 2006 schaut die Koch-Doku DAS PERFEKTE DINNER werktags jeden Vorabend ambitionierten Gastgebern in die Töpfe und ihre eigenen vier Wände, wobei fünf Hobbyköche aus einer Stadt oder Region zusammenkommen und im Anschluss ihre Gastgeberqualitäten mit null bis zehn Punkten bewerten.

Stark vs. den Vorjahren und vs. Senderschnitt – besonders bei den 14 bis 29-Jährigen

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL DATA Alliance, eigene Berechnungen, Formatebene 2023 (01.01. – 19.10.2023 vs. 2021 (Gesamtjahr) und Angabe MAs 2022 (Gesamtjahr); Formatebene 2023 vs. Senderschnitt 2023 (01.01. – 19.10.2023 | Mo. – So. | 03.00 – 03.00 Uhr), Daten vom 16.-19.10.2023 sind nur vorläufig gewichtet, Ø MA in %. 20.10.2023

Auszüge aus dem Angebot

Sponsoringelemente | TV


Sponsoringelemente | Digital


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.

Mer Food-Inhalte finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.

Weitere Themen