DER BACHELOR – Zeit für Herzensangelegenheiten

DER BACHELOR verdreht garantiert auch 2024 wieder Millionen von Zuschauer:innen den Kopf – vor allem den jungen. Nutzen Sie das starke und flirtintensive Umfeld, um Ihre Marke xmedial, individuell und emotional in Szene zu setzen.

Die wohl schönste Qual der Wahl

Auch 2024 wird wieder sich DER BACHELOR wieder entscheiden müssen. Er lernt 20 tolle Frauen kennen und wird versuchen, unter ihnen die Eine zu finden.

Los geht‘s im Frühjahr 2024 mittwochs in der Primetime mit 10 Folgen.

Nutzen Sie ein Sponsoring und Product-Placements sowie aufmerksamkeitsstarke Ad Specials im direkten Umfeld, um Ihre Marke perfekt zu inszenieren – unmittelbar im emotionalen und unterhaltsamen Umfeld von DER BACHELOR 2024.

Die Suche nach Mrs. Right – besonders stark bei den jüngeren Frauen und HHFs

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene: 01.03.-10.05.2023, Ø MA in %, 24.07.2023

Auszüge aus dem Angebot

xmediales Co-Sponsoring

Ad Special | TV: Cut In

Lizenzen


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

Mehr Inhalte zu Food- und Beauty-/Fashion-Themen finden Sie jeweils gebündelt in den Branchen-Hubs.

Weitere RTL-Themen