Von Juli bis September überzeugte RTL genreübergreifend – denn bei RTL ist Vielfalt Programm. Egal ob große Live-Sport-Übertragungen, beliebte Quiz-Show, Daily-Evergreen, neue serielle Fiction, eine investigative Enthüllungs-Doku oder ein etabliertes Nachrichten-Format – sie alle sorgten in den letzten drei Monaten für tolle Performances und damit auch für Reichweitenstärke bei einer Produktplatzierung in deren Umfeld.
RTL Fußball

Ideal, um Männer zu erreichen


Quelle: dwdl
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.

Quelle: dwdl
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.
WER WIRD MILLIONÄR?

Etablierte Quiz-Show mit vielen Fans – da sind vor allem Haushaltsführende und Männer dabei


Quelle: dwdl.de
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.
RTL AKTUELL

Egal ob jung, alt, weiblich oder männlich – alle wollen informiert sein


Quelle: dwdl.de
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.
GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN

Die größten Fans der etablierten täglichen Serie und ihrer Geschichten nah am Leben sind Frauen und Haushaltsführende


Quelle: dwdl.de
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.
TEAM WALLRAFF

Gesellschaftlich relevante Themen beschäftigen alle


Quelle: dwdl
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.

Quelle: horizont
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.

Quelle: wuv
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.
BASKETBALL

Hier sind vor allem junge Zielgruppen dabei


Quelle: dwdl
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.

Quelle: horizont
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.