Von Juli bis September überzeugte RTL genreübergreifend – denn bei RTL ist Vielfalt Programm. Egal ob große Live-Sport-Übertragungen, beliebte Quiz-Show, Daily-Evergreen, neue serielle Fiction, eine investigative Enthüllungs-Doku oder ein etabliertes Nachrichten-Format – sie alle sorgten in den letzten drei Monaten für tolle Performances und damit auch für Reichweitenstärke bei einer Produktplatzierung in deren Umfeld.
RTL Fußball
Ideal, um Männer zu erreichen
Quelle: dwdl
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.
Quelle: dwdl
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.
WER WIRD MILLIONÄR?
Etablierte Quiz-Show mit vielen Fans – da sind vor allem Haushaltsführende und Männer dabei
Quelle: dwdl.de
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.
RTL AKTUELL
Egal ob jung, alt, weiblich oder männlich – alle wollen informiert sein
Quelle: dwdl.de
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.
GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN
Die größten Fans der etablierten täglichen Serie und ihrer Geschichten nah am Leben sind Frauen und Haushaltsführende
Quelle: dwdl.de
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.
TEAM WALLRAFF
Gesellschaftlich relevante Themen beschäftigen alle
Quelle: dwdl
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.
Quelle: horizont
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.
Quelle: wuv
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.
BASKETBALL
Hier sind vor allem junge Zielgruppen dabei
Quelle: dwdl
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.
Quelle: horizont
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.