IBES 2023 – es sind genug Ideen für alle da!

Das Warten hat endlich ein Ende – es ist wieder Dschungel-Time! Wir nehmen Sie und Ihre Marke mit nach Australien: Dort zeigen wir Ihnen die besten und reichweitenstarken ‚Hot Spots‘ für Ihre Mediaplanung mit angesagten crossmedialen It-Pieces.

Back to the Roots mit frischen Ideen

In 2023 geht es mit der 16. Staffel ICH BIN EIN STAR  HOLT MICH HIER RAUS! wieder zurück nach Good old Australia. Im anliegenden Angebot finden Sie die Antwort auf das "How to reach customers crossmedial" inkl. der hottesten First-Mover-Ideen, mit denen Sie bei den Customern so richtig Australia-like landen können   eben "Staging at its best". Ein Blick ins Angebot lohnt sich – just have look ...

Stark in allen Zielgruppen

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, Data and Audience Intelligence, eigene Berechnungen, Formatebene 21.01.-05.02.2022, Ø MA in % und PG-RW in Mio.. 28.09.2022

Auszüge aus dem Angebot

Co-Sponsoring-Paket | xmedial

Product Placement | TV

Ad Specials | TV | Print | Audio | Social

 

 

 


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im Angebot.

Weitere TV-Themen