Neue bäuerliche Herzensangelegenheiten – national & international

Im Herbst dieses Jahres geht bei RTL das legendäre BAUER SUCHT FRAU in die 19. Staffel. Und im Frühjahr geht das grenzübergreifende Spin-off BAUER SUCHT FRAU – INTERNATIONAL in die nächste Runde. Nutzen Sie diese beiden Dating-Highlights, um Ihr Produkt emotional und reichweitenstark in Szene zu setzen.

BAUER SUCHT FRAU

Emotional und herzlich

Auch 2023 gehen wieder neue, einsame Landwirte an den Start, die für das Liebesabenteuer ihres Lebens bereit sind. BAUER SUCHT FRAU ist DAS Kultformat und lockt seit Jahren Millionen Zuschauer:innen vor die Bildschirme.

Geben Sie Ihrer Marke eine Extraportion Herz und verbinden Sie sich als Co-Sponsor mit der emotionalen Suche nach der großen Liebe.

Reichweitenstark und besonders frauenaffin

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene 2022, Ø MA in % und Ø PG-RW in Mio., 02.02.2023; Foto ©: RTL | Benno Kraehahn


Auszug aus dem Angebot – Sponsoringelemente TV

BAUER SUCHT FRAU – INTERNATIONAL

Das Herz kennt keine Grenzen

Inka Bause – die erfolgreichste Kupplerin im deutschen Fernsehen – sorgt auch in der Spin-Off-Variante BAUER SUCHT FRAU – INTERNATIONAL für Herzklopfen auf der ganzen Welt. Egal ob Pferdewirt, Winzer, Kaffeebauer, Entenzüchter oder Obst- und Gemüsebauer – die Bauern begeistern auch international, denn 2022 erreichte das Spin-Off ganze 3,34 Mio. Zuschauer:innen ab 3 Jahren.

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene 2022, Ø PG-RW in Mio., 02.02.2023


Auszug aus dem Angebot – Sponsoringelemente Digital


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen können Sie den beiden anliegenden Angeboten entnehmen.

Headerbild: Moderatorin Inka Bause; © RTL | Stefan Gregorowius

Angebote