Zielgruppenfit mit RTL- und VOX-Sponsorings

Wir haben für jede Zielgruppe passende Umfelder und somit auch Sponsorings im Portfolio, die durch ihre Formatnähe für die Alleinstellung Ihrer Brand sorgen und zudem wahre Awareness-Booster sind – ein besonderer Kommunikations-Kick für Ihre Kampagne.

Für jede Zielgruppe und jedes Budget das passende Umfeld!

Reason why: Wirkung hoch 4

1) Marken-Awareness

Carry-Over-Effect: Das Programm-Involvement überträgt sich auf die unmittelbar angrenzende Werbung und verschafft der Marke mehr Aufmerksamkeit.

2) Marken-(Image-)stärke

Hohe Zugkraft: Durch die Programmnähe überträgt sich das positive Image beliebter TV-Umfelder besonders gut auf die werbenden Marken.

3) Nachhaltige Wirkung

Depot-Effekt: Vor allem bei kontinuierlicher Präsenz verwurzelt die Produkt-Marke mit der Format-Marke – und bleibt den Konsumenten so besonders gut in Erinnerung.

4) Abverkauf

Gesteigerte Kauflust: Die hohe Aufmerksamkeit und die exponierte Platzierung erhöhen nicht nur die Kaufbereitschaft, sondern unterstützen auch den konkreten Abverkauf.

 


Nutzen Sie die RTL- und VOX-Sponsoring-Angebote – die crossmedial erweiterbar sind (z. B. in ATV, Digital und Print) – für Ihre zielgruppenspezifische Kommunikation.

Weitere TV-Themen