Ab September ist wieder NFL-Time bei RTL, NITRO und RTL+! Profitieren Sie von den crossmedialen Möglichkeiten auf den Ad Alliance Plattformen und setzen Sie Ihre Marke in diesem hochwertigen Sportumfeld werbewirksam in Szene.
Umfangreiche Platzierungsmöglichkeiten
Egal ob TV, ATV, Digital, Print, Branded Content oder Audio - im Umfeld der NFL Season 2025/26 ist bei RTL Deutschland vieles möglich.
In diesem aufmerksamkeitsstarken Umfeld erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit attraktiven Werbelösungen.
NFL auf allen Plattformen für Ihre Marke buchbar

TV-Co-Sponsoring: Ganz nah dran!
Das Herzstück unseres NFL-Programms sind die beiden Live-Spiele am Sonntagabend!
Als Co-Sponsor sind Sie per Sponsoringtrailer (Opener, Reminder, Closer von je 7“) unmittelbar verknüpft mit der Live-Berichterstattung. Auch im Simulcast bei RTL+ wird bei Streamstart ein Sponsoring-Opener (7“) ausgestrahlt, bevor es in das Spiel geht. Optionales Trailersponsoring ist übrigens möglich.
Unsere attraktiven Pakete

Viele weitere Werbemöglichkeiten finden Sie im anliegenden Angebot.
Bei Fragen hilft Ihnen Ihr Kontakt im Ad Alliance Sales gerne weiter.
Hinweis: Diese Angebote sind aus Gründen der Branchenexklusivität nicht buchbar für Produkte aus dem Segment Krypto/Tradingplattformen und salzige Snacks.