Die NFL steht wieder für Ihre Kampagne in den Startlöchern. Werfen Sie einen Blick auf das crossmediale Angebot, was von TV über Digital, ATV, Print, Audio bis hin zu Branded Entertainment tolle Inszenierungsmöglichkeiten für Ihre Marke bereithält!
Werden Sie und Ihre Brand Teil der kommenden NFL-Season

Auszüge aus dem Angebot
1) TV | Co-Sponsoring bei RTL und NITRO
Ganz nah dran, an den Live-Spielen bei RTL und NITRO … das Herzstück unseres NFL-Programms: die beiden Live-Spiele am Sonntagabend!
Als Co-Sponsor sind Sie per Sponsoringtrailer (Opener, Reminder, Closer von je 7“) unmittelbar verknüpft mit der Live-Berichterstattung. Auch im Simulcast bei RTL+ wird bei Streamstart ein Sponsoring-Opener (7“) ausgestrahlt, bevor es in das Spiel geht. Ein optionales Trailersponsoring ist möglich.
2) Digital | Content Sponsoring bei STERN.de
Präsentieren Sie ein thematisches Umfeld, was extra für Sie geschaffen ist. Das Content Sponsoring besteht zu 100% aus redaktionellen Inhalten der Medienmarke.
Exklusives Sponsoring: Ihre Einbindung erfolgt über ein festplatziertes Werbemittel und ein Presentership. Die Umsetzung des Content Sponsorings wird xDigital realisiert. Native Teaser-Werbemittel zur Traffic-Zuführung werden von den Native Advertising Experten der Ad Alliance erstellt.
3) ATV | NFL-Livespiel auf RTL+

4) Print | 1/1 Native Advertorial bei STERN, BUSINESS PUNK, CAPITAL und GALA
Für Ihr 1/2-seitiges Anzeigenmotiv schaffen wir ein extra Football-Umfeld! Auf der oberen Hälfte des Native Advertorial wird redaktionell anmutend ein Football-Thema mit hohem Nutzwert für die Leser:innen aufbereitet. Es hat den Charakter einer redaktionellen Kolumne, welche den Leser:innen bestimmte Regeln, Facts oder Hintergrund-Informationen näher bringt und stellt damit das optimale Umfeld für Ihr 1/2-seitiges Werbemotiv.
5) Audio | Podcast: DOWN SET TALK!
Football gibt es bei uns auch für die Ohren und das in Form des erfolgreichen und etablierten Podcastformates DOWN SET TALK!. Neben spannenden Insights und Spielanalysen werden hier alle aktuellen Themen, die die Football-Welt bewegen und begeistern, diskutiert und von Expert:innen bewertet. Dauerhaft in den Top10 der deutschen Football-Podcast-Charts.

Vorteile von Podcastwerbung:
- Hohes Involvement der Hörer:innen
- Native Einbindung in Form von erfolgreichen, authentischen Host-Read-Umsetzungen
6) Branded Entertainment
Content Marketing – für viele Kund:innen ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Marketingstrategie, um eine starke und erfolgreiche Marke aufzubauen und eine involvierte Zielgruppe zu erreichen.
Das Teilen des individuell erstellten Contents erhöht nicht nur Sichtbarkeit und Reichweite, sondern gewinnt die Loyalität von Kund:innen und stärkt die Marke.
Besonders effektiv lässt sich Branded Entertainment mit prominenten Sendergesichtern gestalten, die die Zuschauer:innen kennen und die Glaubwürdigkeit und Sympathie mitbringen. Sprechen Sie uns an. Wir erarbeiten nach konkretem Briefing gerne gemeinsam einen Ansatz für Ihr Produkt/Ihre Marke.
Mehr Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen gibt’s im anliegenden Angebot.