Kreativ werben in DB Mobil 2022

DB MOBIL, Deutschlands größtes Reisemagazin ist die wichtigste Kraft einer nachhaltigen Verkehrswende. Marken, die sich mit den relevanten und glaubwürdigen Umfeldern von DB MOBIL positionieren, platzieren ihre Botschaft wirkungsvoll bei der Entscheider-Zielgruppe.

 

Menschen, die Zug fahren, schützen das Klima, übernehmen Verantwortung für die Zukunft. Egal ob sie berufsbedingt pendeln oder bequem zu ihrem Urlaubsort reisen. DB Mobil bildet dieses Deutschland ab – inhaltlich, ästhetisch und gedanklich. Das Magazin will vorne sein, innovativ und stilvoll überraschen.

 

DB MOBIL ist MEHR als ein Kundenmagazin

MEHR Züge, MEHR Fahrgäste, MEHR nachhaltige Verkehrswende!

MEHR für Leser! MEHR relevante Umfelder für Anzeigenkunden!

Keine (Reise-) Kampagne ohne DB Mobil

 

MEHR Nachhaltigkeit | DB MOBIL „Green Issue 2022“

Noch mehr Nachhaltigkeit und Reise in DB MOBIL – 50% Neukundenrabatt 

 DB MOBIL, das Magazin der Deutschen Bahn, erscheint ab Ausgabe 03/22 mit noch mehr Nachhaltigkeit und Reise. 

MEHR Hintergründe | Native Advertorial „Zwischenstopp“

 

MEHR Aufmerksamkeit | „Ganz vorn dabei“ mit 1/3 S. neben Editorial

 

MEHR Opulenz | „Bilder des Monats“: 2/1 Seite nach 6-seitiger redaktioneller Strecke

 

Alle Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch!