Olympische Sommerspiele 2024

Olympia findet vom 26. Juli bis zum 11. August in Paris statt und wird eines der nachrichtlichen Prio-Themen des digitalen Portfolios der Ad Alliance. Werden Sie mit diesem Sponsoring-Angebot doch Content-Partner des sportlichen Highlights.

Sportliche Werbeumfelder für Ihre Kampagne

Umfassende Berichterstattungen rund um die einzelnen Disziplinen, Kommentare und Analysen schaffen auf den digitalen Plattformen von RTL, NTV, STERN, BRIGITTE, GALA und SPORT.DE einen umfassenden Überblick über das Geschehen.


Welche Nation gewinnt die meisten Medaillen? Welche Rekorde werden gebrochen? Wie schneiden die deutschen Olympioniken ab? Wie weit springt Malaika Mihambo?

Sportlich werden die Wettbewerbe mit Live-Tickern begleitet. Darüber hinaus wird es im Anschluss Fotostrecken mit den schönsten Bildern der Spiele, Portraits der spannendsten Frauen und Berichte zu den Stars auf der Stadionbühne geben.

Visualisierung der Werbeformen

1) xDigitales Content Sponsoring
2) xDigitale Display Platzierung
3) Social Trendbundle


Weitere Informationen gibt’s im anliegenden Angebot.

 

Buchen Sie vom 15. Juli bis 11. August eines unserer attraktiven Pakete und werden Sie Content-Partner der Olympischen Sommerspiele.

Weitere Themen