Nachhaltig und wirkungsstark! Podcast-Werbung auf Channel-Basis

Wer Podcast-Werbung liebt, muss auch bei spitzen Themen-Podcasts nicht auf Reichweite verzichten. Wir haben für die treffsichere Kommunikation Channels geschaffen, in denen Podcast-Werbung ad-serverbasiert und formatübergreifend ausgespielt wird.

Ad-serverbasierte Ausspielung Ermöglicht hohe Reichweiten

Botschaften in Podcasts finden bei Hörern und Werbekunden großen Anklang, da sie sich nativ in das Umfeld einfügen und somit eine hohe Akzeptanz haben. Oft werden Botschaften individuell in Podcast-Folgen eingebunden – das ist aufwändig und die Reichweite beschränkt sich auf die jeweilige Podcast-Show.

Wir spielen Werbebotschaften bei unseren Podcasts über unseren Ad-Server aus. Damit sind die Reichweiten skalierbar & planbar – ideal für effiziente Markenkommunikation.

Channel-Kommunikation bietet passende Umfelder

Zusätzlich haben wir unser Podcasts in Themenbereiche gefasst, so dass Sie ihre Zielgruppe bequem auf mehreren Podcasts mit nur einer Buchung erreichen. Derzeit gibt es die Channels Crime, Entertainment, Coaching & Health, Business und Nachhaltigkeit.

Native Integration auch im Channel

Auch bei skalierbarer Reichweite integrieren wir Botschaften native. Diese werden passend zu Ihren Zielen producer-read von uns produziert und passgenau ausgespielt: einfach in der Umsetzung und treffsicher in der Wirkung.

Am Puls der Zeit: Unser Nachhaltigkeits-Channel

Für die Platzierung von Themen im Nachhaltigkeitsumfeld haben wir beispielsweise unser „grünen“ Formate in einem Channel gebündelt.

Belegbar ist der Channel mit einem Native Placement Bundle.

Weiterführende Informationen

Ausführliche Informationen zu unserem Podcast-Portfolio und den Einzel-Shows finden Sie hier.

Bei Fragen oder Interesse an einer Beratung kontaktieren Sie uns gerne unter audio-sales@ad-alliance.de. Wir freuen uns Ihnen weiterzuhelfen und Sie mit Ihrer Marke on Air zu bringen! 

 

Weitere Artikel zum Thema