Mit dem neuen sportliche Publikumsliebling in unserem Podcast-Portfolio erreichen Sie fußballaffine Männer zwischen 18–34 Jahren.
CALCIO BERLIN ist der neue sportliche Publikumsliebling im Podcast-Portfolio von Ad Alliance. Das Trio aus Christoph Kröger, Nico Heymer und Niklas Levinsohn bringt frischen Wind in die deutsche Fußball-Diskussion. Zweimal wöchentlich beleuchten sie pointiert aktuelle Geschehnisse rund um den Lieblingssport einer ganzen Generation – immer mit Haltung, immer auf Augenhöhe.
Das steckt drin
- Zielgruppe: Männer, 18–34 Jahre, sport- & techaffin
- Hosts: Medienstarke Persönlichkeiten mit Reichweite & Meinung
- Content: Fußball-Geschehen, Einordnungen, Storytelling
- Werbeplatzierung: Native Host-Reads als Mid-Roll (120 Sek.) oder Opener (10 Sek.) – jeweils mit einer Reichweite von 250.000 Ad Impressions
Warum CALCIO BERLIN?
- Enge Bindung zur aktiven Community durch glaubwürdige Host-Reads
- Authentizität durch persönliche Involvierung der Hosts
- Besonders geeignet für Marken mit sportlichem oder männlich geprägtem Fokus
Mal reinhören?
Wer mal reinhören möchte kann das hier: YouTube-Kanal CALCIO BERLIN
Top Konditionen zum Vermarktungsstart
- Details zu jeder unserer Podcast-Shows findet man in unserem Audio-Portfolio.
- Hier gibt es einen Überblick über unsere Werbemöglichkeiten im Podcast.
- Eine Auswahl von Podcast-Kampagnen haben wir im Inspirationsbereich bereitgestellt.
- Audio-Werbung erfreut sich hoher Akzeptanz. Das ist eines der Ergebnisse unsere Studie LEBEN MIT PODCASTS. Hier gibt es die 5 TOP ERGEBNISSE.