Starke Marken für schönes Fernweh

Im Portfolio der Ad Alliance finden sich die stärksten Marken für regionale und internationale Destinationen. Marken wie GEO, STERN oder BRIGITTE stehen für Reichweite und Inhaltsstärke, aber auch für Purpose-Themen wie Nachhaltigkeit. 

Hinter unseren starken Marken stehen Redakteure, die mit viel Herzblut, Erfahrung und Kompetenz Themen und Inhalte generieren, die eine breite Zielgruppe aus unterschiedlichsten Altersgruppen erreichen. 

Für Werbekunden bieten sich vielfältige Möglichkeiten, ihre Marke zu inszenieren - ob mit großen oder mit kleineren Budgets. 

WENN SIE MIT UNS REISEN, ERREICHEN SIE FAST ALLE 

Die von der Ad Alliance vermarkteten Plattformen erreichen 99 % der deutschen Bevölkerung. Für effektive Kampagnen umfasst das Portfolio einige der beliebtesten Medien- und Reise-Marken wie GEO, NATIONAL GEOGRAPHIC, NTV, DB MOBIL, LAND & LEUTE, GEO SAISON, WALDEN, DAV PANORAMA und viele mehr. All diese Marken stehen u. a. für Reiseexpertise und für journalistische Kompetenz. 

Wir entführen Sie und Ihre Marke gern an die schönsten Plätze, enthüllen unsere Geheimtipps und verzaubern Sie mit unseren reizvollsten Angeboten. Gehen Sie mit uns auf die Reise. 

Weitere Artikel zum Thema

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihre Verkaufsberater:innen an, sie freuen sich auf ein persönliches Gespräch!