Passende Umfelder für Outdoor-Marken

Wandern, Trekking, Radfahren, Camping – egal, Hauptsache draußen. Unsere starken Reise-Titel wie zum Beispiel NATIONAL GEOGRAPHIC, GEO / GEO SAISON, WALDEN oder DAV bieten das richtige Umfeld für alle Werbekunden, die ihre Zielgruppe mit großer Outdoor-Affinität erreichen wollen.  

Auf dem schnellsten Weg nach draussen -
und zur Zielgruppe

Die Outdoor-Saison hat nie Pause. Egal ob Radtour, Camping-Abenteuer, Paddeln auf der Müritz oder Klettern in der Fränkischen Schweiz: Unsere Print-Medien haben in den kommenden Monaten für jede Zielgruppe das passende Outdoor-Thema.

In unserem Umfeldfinder werden Sie schnell fündig.

  • Wandern und Trekking ist beliebt wie nie - ob vor der eigenen Haustür oder in den Bergen. Wir bieten zahlreiche Umfelder unter anderem zu den Themen Sicherheit, Ausrüstung und natürlich zu den schönsten Touren.
    Immer dabei: Ihre Marke. 
  • Der Camping Boom hält an, ob mit Zelt, Wohnmobil oder im Campervan. Ob Mikroabenteuer im nächsten Umfeld oder mehrmonatige Auszeit - unsere Titel bieten bspw. Inhalte zu den schönsten Roadtrips, Camping-Ausstattung, Technik für unterwegs und vieles mehr.
    Der perfekte Beifahrer: Ihre Marke.
  • Auch Radfahren und Mountainbiken zählen zu den beliebten Sportarten. In unseren Print-Titeln finden sich jede Menge Umfelder, die gut zu Ihrer Marke passen wie zum Beispiel Eco Traveling und Radtouren mit Kindern. 
    Bester Begleiter: Ihre Marke.

Wie finde ich das passende Umfeld?

Am besten besuchen Sie direkt unseren Umfeldfinder, dort bekommen Sie eine große Auswahl an passenden Plattformen, Umfeldern und Titeln. 

Unsere Redaktionen sind auf eine ausgewogene Zielgruppen-Ansprache bedacht. So bedient der Themenplan in den kommenden Monaten alle Leser:innen, die sich über Reisen zu zweit oder mit der ganzen Familie informieren möchten, sie finden Abenteuer vor der Haustür oder Expertentipps für anspruchsvolle, sportliche Menschen. 

Warum werben?

Unsere etablierten und beliebten Titel wie GEO SAISON, NATIONAL GEOGRAPHIC, DAV PANORAMA und LAND & LEUTE stehen für Outdoor-Kompetenz, gut recherchierte Berichte und inspirierende Stories mit eindrucksvollen Bildern. Ihre Marke profitiert hier nicht nur von der Glaubwürdigkeit der Titel, sondern auch von den hervorragenden Reichweiten.

Sprechen Sie gern mal direkt mit Ihrem Verkaufsberater über individuelle Konzepte und crossmediale Verknüpfungsmöglichkeiten. Denn Print ist nicht nur Print, sondern auch Digital und Social Media. Je nach Ziel und Budget packen wir für Sie Ihren ganz eigenen Rucksack.

Weiterführende Informationen
Wie Sie in diesen Zeiten von der starken Performance unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam und stark präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch.