Goodbye Fernweh!
Unsere Reichweiten-Kombi für First Mover

Wir verabschieden uns vom Fernweh! 

Unsere reichweitenstarken Reise-Marken starten eine konzertierte Aktion. Ihre Marke profitiert von starken redaktionellen Inhalten und vor allem von den überragenden Reichweiten. Gehen Sie mit uns auf Reisen! 

Starke Titel für starke Marken

Unsere Titel wie zum Beispiel GEO SAISON, NATIONAL GEOGRAPHIC TRAVELER und LANDLUST gehören zu den Heroes unter den Reise-Marken. In Kombination mit weiteren starken Brands wie BRIGITTE, GALA und STERN bilden sie ein unschlagbares Aufgebot für Ihre Markeninszenierung.

First Mover reisen bei uns First Class

Die Aktion "Goodbye Fernweh" bietet das passende Umfeld nicht nur für Urlaubsinspiration unserer Leser:innen, sondern sie setzt auch den redaktionellen Rahmen für Ihre Marken-Platzierung. 

Unser Frühlings-Special ist für alle Werbekunden interessant, die ihre Destination oder ihre Reise-Marke in den Fokus der Aufmerksamkeit stellen wollen. Dazu ist der Preis außerordentlich attraktiv - buchbar bis Ende Mai.

Die Details sind im PDF beschrieben.  

Goodbye Fernweh: Unsere Reichweiten-Kombi
Weiterführende Informationen
Wie Sie in diesen Zeiten von der starken Performance unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam und stark präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihre:n Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch.