Heimvorteil mit GEO SAISON und GEO.de

Rein ins Wasser, rauf auf den Berg, raus in die Natur! Mit GEO SAISON und GEO.de hat Ihre Marke auf jeden Fall Heimvorteil und profitiert von der starken redaktionellen Kompetenz.  

Mit 57 Prozent haben mehr als die Hälfte der Deutschen angegeben, ihren Urlaub in diesem Jahr im eigenen Land zu verbringen.  

Aktion "Heimvorteil" Macht Lust auf Urlaub

Inspiration bekommen die Leser:innen von GEO SAISON und GEO.de bereits im Juni, denn dann startet die große Aktion "Heimvorteil" sowohl im Heft als auch digital. Die Redaktion konzentriert sich in dieser Aktion auf die Schönheiten Deutschlands - und davon gibt es wahrlich viele! 

Reisemarken sind willkommene Begleiter

Ihre Marke darf direkt auf den Reisezug aufspringen, Leser- und User:innen zu den schönen Plätzen unseres Landes begleiten und ihnen Inspiration schenken.

Kommt Ihr Produkt aus dem Bereich Transport, Destination oder Ausstattung? Perfekt! Dann haben wir mit dem "Heimvorteil" das passende Umfeld für Ihre Werbung.

Die Aktion von GEO SAISON und GEO.de geht über sechs Monate, angefangen von Sommerreisen ans Wasser oder in die Berge bis zu Herbst- und Wintertrips und macht dann Lust auf Wandern und Rodeln. 

Warum werben?

GEO SAISON und GEO.de stehen für Reisekompetenz, gut recherchierte Berichte und eindrucksvolle Bilder. Nicht zuletzt steht die Marke GEO für Nachhaltigkeit und umweltbewusstes Handeln. Sie können bereits heute das sonnigste Plätzchen für Ihre Marke auswählen und sie mit diesen Imagewerten verbinden. 

Wir bieten drei Pakete für alle Budgets: Von Print only bis hin zu Crossmedia-Paketen inklusive Social Media-Präsenz. 

Die Details sind im PDF beschrieben. 

Heimvorteil mit GEO SAISON und GEO.de
Weiterführende Informationen
Wie Sie in diesen Zeiten von der starken Performance unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam und stark präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch.