Endlich wieder reisen!

Die Sehnsucht nach Urlaubsreisen ist so groß wie nie. Werbetreibende aus dem Reisesektor bekommen jetzt eine gute Gelegenheit, sich fest im Mindset ihrer Zielgruppe zu verankern.  

Wir fiebern alle dem Moment entgegen, wenn Reiseplanungen wieder Teil unseres Alltags sind. 

Expertentipps aus erster Hand

Wäre es nicht praktisch, wenn Ihre reiselustige Zielgruppe dann direkt mit Expertentipps rund um Ihre Destination versorgt wird? 

Werbekunden, die sich hier angesprochen fühlen, bekommen bei uns den First Mover-Bonus und rücken mit ihrer Marke an die Spitzenposition der Leseraufmerksamkeit. Unsere Redaktion sorgt dafür, dass Ihre Marke ganz vorn und ganz prominent zu sehen ist. 

Crossmedial und mit Response

Dabei wird Ihre Marke nicht nur in Print-Titeln wie beispielsweise NATIONAL GEOGRAPHIC TRAVELER zu sehen sein, sondern gleichzeitig auch im Social Travel Guide, wo es unseren Werbekunden ermöglicht wird, in den direkten Austausch mit der Leserschaft und Zielgruppe zu gehen. Die Interaktion erlaubt es, auf konkrete Fragen direkt einzugehen und zudem, weiter Lust auf die Destination zu machen. 

Warum werben?

Die Nähe zu etablierten und beliebten Reisetiteln wie GEO SAISON und NATIONAL GEOGRAPHIC TRAVELER verschafft Ihrer Marke Glaubwürdigkeit und Aufmerksamkeit. In Kombination mit starken Reichweiten-Titeln wie BRIGTTE, STERN, GALA und LANDLUST bekommen Sie ein attraktives Werbepaket. Die Details finden Sie im Angebots-PDF. Sprechen Sie auch gern direkt mit Ihrem Verkaufsberater über individuelle Markenpakete. 

Crossmedia-Angebot: Endlich wieder reisen
Weiterführende Informationen
Wie Sie in diesen Zeiten von der starken Performance unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam und stark präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch.