BRIGITTE Digital - Social Media Inszenierung für Travel Tipps

Die beste Aussicht, der beste Sightseeing-Spot, das beste Dinner und die besten Souvenirs: Die BRIGITTE-Redakteure wecken das Fernweh bei ihren Fans und Followern und präsentieren aktuelle Reise-Tipps. Hiefür werden ab sofort Partner für eine individuelle Social Media Inszenierung gesucht!

Deutschlands führendes und meistgelesenes Frauenmagazin

BRIGITTE weiß, was Frauen bewegt und kennt all ihre Facetten. Aktuelle und gesellschaftlich relevante Themen sind Bestandteil ihres Portfolios – leicht und emotional, aber nie oberflächlich. Die Kombination aus Information, Unterhaltung und Beratung, gut geschriebenen und recherchierten Artikeln, zeigt das gewohnt hohe BRIGITTE-Niveau. Erweitert werden die redaktionellen Themen durch Diskussionsbeiträge aus den Foren und mit starken und lebendigen Communitys in Social Media.

Authentische Zielgruppenansprache und Inszenierung

Jetzt haben Sie die Chance Teil der Erfolgsgeschichte zu werden und Ihre Marke im Umfeld von aktuellen Reise-Tipps zu präsentieren. Der Knotenpunkt der geplanten Kampagne ist ein Reise-Guide über die Destination des Kunden via Instagram-Story. Diverse Feed-Posts zur Ankündigung und im Nachgang via Facebook und Instagram runden das reichweitenstarke Paket ab.

 

Das könnten die Bestandteile Ihres individuellen Social Storytellings sein:

 

  • Das Herzstück.

    Ein Guide mit Tipps zur Destination via Instagram-Story

 

  • Das Drumherum.

    Die Ankündigung und Nachberichterstattung zur Inszenierung via Facebook- und Instagram-Posts

 

  • Das Highlight.

    Einbindung der Instagram-Story in den Highlights über den Kampagnenzeitraum

 

Weitere spannende Informationen und Beispiele für eine gelungenen Inszenierung stehen Ihnen unten zum Download bereit.

Weiterführende Informationen
Wie Sie in diesen Zeiten von der starken Performance unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam und stark präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch.