Deutschland richtet sich neu ein – seien Sie ein Teil davon

Um eine Kaufentscheidung in Sachen Einrichtung zu treffen, sind Inspiration, Beratung und Empfehlungen nach wie vor stark nachgefragt. Nutzen Sie dieses große Interesse daran und lassen Sie sich von den anliegenden Print-Angeboten inspirieren, wie auch Ihre Marke den Weg in unzählige ‚eigene vier Wände‘ finden kann.

Vom Mehrwert für Leser zum Mehrwert für Werbungtreibende

Dass das Interesse an Mehrwertbietenden Titeln im Living-Bereich steigt, zeigen auch die aktuellen IVW-Zahlen des 1. Quartals 2021: Im Segment der Wohn- und Gartenzeitschriften konnten viele Magazine ihre Verkäufe zum Teil deutlich zum Vorjahresquartal steigern. Ganz weit vorne bei den Gewinnern dabei, sind die Titel der AdAlliance – perfekt zur Steigerung Ihrer Kampagnenreichweite.

Neben steigenden Auflagenzahlen hat die AdAlliance aber auch viele weitere, spannende Living-Umfelder und -Angebote in den Sommermonaten für Sie im Gepäck.

Das Land-Living-Food IVW-Gewinner-Paket

Unsere Land-, Living- und Food-Marken konnten in der IVW 1/21 besonders hohe EV- und Abo-Zuwächse zum Vorjahresquartal verzeichnen. Mit dabei sind u.a. LANDLUST, SCHÖNER WOHNEN, LIVING AT HOME, ESSEN & TRINKEN und FLOW. Feiern Sie diesen Erfolg gemeinsam mit uns und sparen Sie – bei einer Buchung von 3 IVW-Gewinnern erhalten Sie eine zweite Frequenz des günstigsten Titels gratis on top!

Weitere Informationen finden im unten anliegenden Angebot und hier, wenn Sie mehr über die jeweiligen Zuwächse wissen möchten.

Themen mit Zukunft: Nachhaltiges Design und gesundes Bauen

Im STERN 24/21 erscheint das Wohndesign-Extra mit dem Fokus “Nachhaltigkeit im Design”. Weitere Themen sind nachhaltige, technische Lösungen und Ideen für die Bereiche New Work und Homeoffice.

Erstverkaufstag: 10.06.2021
Anzeigenschluss: 19.05.2021

STERN 29/21 erscheint mit dem Schwerpunktthema “Wohngesundheit/ gesundes Bauen”. Neben “Bauen mit Holz” gibt die Redaktion nützliche Tipps für gesundes Wohnen.

Erstverkaufstag: 15.07.2021
Anzeigenschluss: 24.06.2021

Weitere Informationen finden Sie hier.

Das Must-Have für alle Marken rund um die Küche

Das SCHÖNER WOHNEN SPEZIAL widmet sich erstmals dem Thema Küche. Auf 140 Seiten geht es um Küchengestaltung, -planung, -geräte und Trends. Das SCHÖNER WOHNEN SPEZIAL erscheint in hochwertiger Heftausstattung sowie opulenter Optik zu einem Copypreis von 9,90 € und liegt 12 Wochen im Handel.

Erstverkaufstag: 02.07.2021
Anzeigenschluss: 02.06.2021

Sie wollen mehr wissen? Dann schauen Sie einfach ins unten anliegende Angebot.

SALON zeigt die High-Class-Trends in Sachen Tischkultur und Küche

Die SALON Herbst-Ausgabe 3/21 erscheint mit zwei großen Living-Themen: Zum einen inszeniert die Redaktion Tischkultur in gewohnt opulenter Optik mit eleganten Produkt-Strecken voller Porzellan, Glas, Besteck. Zum anderen werden in einem Küchen-Thema „In 10 Schritten zur Traumküche“, Küchentrends und -design sowie neue Produkte rund ums Kochen gezeigt.

Erstverkaufstag: 28.08.2021
Anzeigenschluss: 15.07.2021

Infos dazu finden Sie hier.

Grüner leben mit COUCH

Die COUCH Green-Oversize-Beilage liegt der Ausgabe 10/21 bei. Die besten Tipps für eine grüneres Leben, fair produzierte Möbel und neue Produkte aus der Welt der Nachhaltigkeit werden von der Redaktion in gewohnt liebevoller Art inszeniert: So macht nachhaltiges Leben noch mehr Spaß!

Lassen Sie uns gemeinsam das Thema weiter vorantreiben und werfen Sie einen Blick in das anliegende Angebot.

Erstverkaufstag: 03.09.2021
Anzeigenschluss: 10.08.2021

Skandi-Lifestyle von der Expertin

Im HYGGE Spezial “Mein hyggeliges Zuhause” dreht sich alles um den nach wie vor absolut angesagten Lifestyle. Wohnreportagen, Styling-Tipps, DIY und Rezepte für echtes Soul Food. Das Spezial ist rund 10 Wochen im Handel und wird von den Leser:innen lange aufbewahrt und immer wieder zur Hand genommen, womit das Spezial Ihrer Werbebotschaft eine lange Präsenz bei potenziellen neuen Käufern bietet.

Interessiert? Infos zu den Integrationsmöglichkeiten erhalten Sie im Angebot. 

Rausgeputzt: Rebrush des BARBARA-Living-Ressorts

Das beliebte Ressort der BARBARA bietet jetzt noch mehr Inspiration: Die neue Scrapbook-Optik mit handverlesenen Must-Have-Produkten macht die Strecken einzigartig. Dabei werden die Living-Themen im typischen BARBARA-Stil inszeniert: hochwertig, opulent und trotzdem mit besonderer Leichtigkeit durch die besondere BARBARA-Tonalität.

Wie Sie Teil des BARBARA-Living-Ressorts werden können, sehen Sie im Angebot. 

 

Style-Update: Co-branded Gewinnspiel mit LIVING AT HOME

Gemeinsam verlosen wir eines Ihrer Key Pieces und inszenieren es aufmerksamkeitsstark im LIVING AT HOME-Magazin und auf den Social-Media-Kanälen in Form eines Aufrufs und eines Nachberichts – inkl. persönlicher Tipps von einer Styling-Expertin. Sprechen Sie mit Ihrer Marke stilbewusste Frauen an, die eine hohe Ausgabebereitschaft für Möbel haben und machen Sie sie zu neuen Fans Ihrer Marke.

Mehr Fans Ihrer Marke gefällig? … Dann schauen Sie mal ins Angebot rein.