FROSCH + ELTERN: Best Case Waschen im Kontext Babycare

Müttern liegt die Gesundheit ihrer Babys besonders am Herzen - auch wenn es um das Thema Wäsche waschen und Waschmittel geht. Ein besonders sensibles Thema, das die Marke FROSCH zusammen mit ELTERN glaubwürdig bespielt hat.

Kommunikative Herausforderung: Health bei Babys

ELTERN + FROSCH haben sich einer besonderen kommunikativen Herausforderung gestellt für eine emotionale wie glaubwürdige Ansprache junger Eltern zum sensiblen Thema Waschen im Kontext Babycare.

LÖSUNG: FAKTENCHECK UND COVER-BOOKLET

Das Ergebnis ist eine zweigeteilte Kooperation mit ELTERN, die auf Information, Aufklärung + Emotion zielt: Der Faktencheck via natives Storytelling in Print + Social mit dem Frosch von FROSCH als Spokesperson. Und ein Exklusiv-Sponsoring des redaktionellen Print-Booklets im ELTERN Magazin.

Auszug aus dem Best Case

 

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihre:n Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch!