xdigitaler Advents-Monat mit den schönsten Ideen fürs Fest

Den Dezember stellen die Marken CHEFKOCH, COUCH, ESSEN & TRINKEN, LIVING AT HOME und SCHÖNER WOHNEN unter das weihnachtliche Motto mit vielen Inspirationen. Mit dieser Vielfalt möchten wir den Markenwelten Ihrer Zielgruppen gerecht werden.

Weihnachten verbindet uns alle, aber jede:r feiert anders

Ende November geht es bei CHEFKOCH, COUCH, ESSEN & TRINKEN, LIVING AT HOME und SCHÖNER WOHNEN los: Sie widmen sich digital dem Thema Weihnachten in all seinen Farben und Formen mit vielen Geschenk-, Deko-, Koch- und Backideen sowie nachhaltigen Inspirationen, die Besinnlichkeit ins eigene Zuhause bringen.

Angebots-Mechanik

Wir ermöglichen Ihnen, innerhalb der Vorweihnachtszeit einen Themenbereich aus „Ambiente", „Kochen“, „Nachhaltigkeit“, „Geschenke" oder "Backen" zu besetzen.


Sie bekommen so zum Beispiel die Möglichkeit, ein Content Special zum Thema Nachhaltigkeit mit einer Laufzeit von 4 Wochen auf Ihrer teilnehmenden Wunschmarke zu buchen (Special startet am 29.11.2023). Zusätzlich können Sie immer am „Nachhaltigkeits“-Mittwoch eine Social-Integration in 3 oder 4 aufeinanderfolgenden Wochen – idealerweise auf der gleichen Marke – buchen. Add-ons wie eine Wishlist sind zusätzlich in der Vorweihnachtszeit buchbar.

Thematische Wochentage bei Social

  • Verlängerung der Weihnachtswochen auf Instagram
  • Über drei oder vier Wochen kann z. B. der Nachhaltigkeits-Mittwoch bei einer teilnehmenden Marke gebucht werden
  • Zum jeweiligen Wochentag erscheinen Instagram-Reels, Storys oder Feed-Postings – je nach finalem Themenplan


Weitere Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.

Mehr Inhalte finden Sie gebündelt in den jeweiligen Branchen-Hubs – zu FOOD HIER und zu LIVING HIER.

Weitere Themen