CHEFKOCH: Koch was draus!

Das neue Video-Format „Koch was draus!“ von CHEFKOCH ist ein spannendes Challenge-Format mit der Möglichkeit Ihre Food-Marke zu integrieren. Die thematische Klammer des Videos wird gemeinsam Ihnen definiert. Ihre Produktinszenierung findet durch Product Placements im Format statt. Das Video wird in Form eines Videoartikels in einem Content Special auf CHEFKOCH.de integriert und ein Social Storytelling-Baustein rundet das Konzept ab.

Aus welcher Box wird was Leckeres gezaubert? … Ihre Zielgruppe ist dabei!

Zwei verschlossene Boxen mit Zutaten – und CHEFKOCH-Presenter Philipp muss sich für eine Box entscheiden und in nur 60 Minuten etwas Leckeres aus den Zutaten zaubern. Mit seiner humorvollen Art lässt Philipp die User:innen virtuell an der Challenge teilhaben, was zu einer hohen Identifikation und Nähe führt. Die thematische Klammer des Videos wird gemeinsam mit dem Kunden definiert und die Marke kann durch Product Placements im Format stattfinden.

Die Produktion des Videos übernimmt das Ad Alliance Creative Studio. Die Einbindung des Videos erfolgt im Rahmen eines Content Specials mit Co-Branding auf CHEFKOCH.de. Ein zusätzliches Behind the Scenes-Instagram Reel sowie weitere Instagram Stories zum Videodreh auf dem reichweitenstarken CHEFKOCH Instagram Kanal runden das Konzept ab.

Auszüge aus dem Angebot

Digital


Social Storytelling


Philipp – der Presenter


Weitere Informationen können Sie dem Angebot entnehmen.

Weitere Food-Themen