GRILL DEN HENSSLER bringt auch 2023 Feuer in jede Kampagne

Starkoch Steffen Henssler macht auch im Frühjahr und Sommer 2023 wieder das, was er am besten kann: Promis am Herd grillen! Das anliegende GRILL DEN HENSSLER-Angebot zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Marke im Umfeld dieser etablierten und mit dem Bambi ausgezeichneten Show geschmackvoll in Szene setzen können.

Perfekt, um die foodbegeisterte Zielgruppe zu erreichen

Im Frühjahr tritt Steffen Henssler in 6 Folgen gegen eine neue Riege an Promi-Challengern an. Und im Sommer geht es wieder mit den GRILL DEN HENSSLER - Sommer-Specials an die frische Luft. In 5 neuen Folgen heizt Steffen Henssler seinen Konkurent:innen ein – mit einer Extra-Prise Outdoor-Ausgelassenheit.

In 2022 erreichten die GRILL DEN HENSSLER-Ausstrahlungen beispielsweise Marktanteile von bis zu starken 21,7 Prozent bei den jungen Frauen von 14 bis 29 Jahren und bei den jungen Erwachsenen (14-19 J.) erzielte die Koch-Show bis zu guten 16,2 Prozent Marktanteil.
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene 2023. 09.02.2023

Beispiele aus dem Angebot

 

 


Mehr Inszenierungsmöglichkeiten und Infos finden Sie im Angebot.

Weitere VOX-Themen