Auf ein Getränk … mit ESSEN & TRINKEN

Bei dem crossmedialen Themenumfeld „Gemixt, Getroffen, Getrunken“ dreht sich alles rund um Getränke und Drinks. Von der vielfältigen und reichweitenstarken Inszenierung auf Social Media, über ein digitales Native Advertorial, bis hin zu einem Advertorial in der ESSEN & TRINKEN Print-Ausgabe haben wir für Sie Werbemöglichkeiten in petto.

Das klingt nach Erfrischung – auch für Ihren Mediaplan

In dem Umfeld GEMIXT, GETROFFEN, GETRUNKEN verrät die Redaktion ihre Lieblingsgetränke, spricht mit Expert:innen aus der Branche, liefert Inspirationen für ausgefallene Drinks und schafft so ein crossmediales ESSEN & TRINKEN-Umfeld für die Getränkebranche.

Auszüge aus dem Angebot

Das Social-Konzept


xDigitales Native Advertorial auf ESSEN-UND-TRINKEN.de


CoBranded Advertorial im Getränke-Umfeld des ESSEN & TRINKEN-Magazins


Weitere Informationen können Sie dem Angebot entnehmen.


Mehr Inhalte zur Food-Branche finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.

Weitere Food-Themen