STERN – gut für Ihre Finanzkampagne

Der STERN steht für Kompetenz, Glaubwürdigkeit und Vertrauen – Geld-Extras beim STERN sind glaubwürdige Umfelder mit Top-Reichweite.

Bei der STERN-Zielgruppe trifft Ihre Kampagne auf Menschen mit überdurchschnittlichem Einkommen und mit hoher Affinität zu Finanzthemen: für private Geldanlage, Baufinanzierung und/oder Versicherungen. Beim STERN profitieren Sie von der starken crossmedialen Reichweite und den sehr spezifischen Themenumfeldern mit Sichtbarkeit für eine breite Leser- und Userschaft. Die Marke STERN steht für Glaubwürdigkeit und Vertrauen – besonders wichtig für Finanzkampagnen.
 

Von den 20,7 Mio. Menschen, die die Marke STERN crossmedial (Print UND Digital) nutzen, interessieren sich 13,3 Millionen stark / sehr stark für Finanz -Dienstleistungen.


STERN Print bietet viermal pro Jahr Geld-Extras, größere Schwerpunktstrecken zu Private Finance / Altersvorsorge. Auch in den digitalen Kanälen finden diese Themen regelmäßig statt – nah am Leben der User und nutzwertig aufbereitet. Digital binden wir Sie auf Wunsch nativ ein: Ihre Inhalte stehen Seite an Seite mit den redaktionellen Themen.

Geld-Extras in Print 2024
 

STERN 19/24 (EVT: 02.05.24) Geldanlage – von den aktuellen Zinsen profitieren
STERN 25/24 (EVT: 13.06.24) Der Traum vom eigenen Haus – ist jetzt der Moment, in Immobilien einzusteigen?
STERN 38/24 (EVT: 12.09.24) Für das Alter vorsorgen
STERN 46/24 (EVT: 07.11.24) Geld und die Liebe

Weiterführende Informationen

Themenumfelder: Nutzen Sie die Möglichkeiten für eine themenaffine Platzierung. Alle Private Finance -Themen finden Sie HIER im Ad Alliance ContentFinder