Pride Week bei BRIGITTE, GALA und GUIDO

Feiern Sie mit uns die Liebe mit all Ihren Facetten und sorgen Sie für mehr Aufklärung und Offenheit. Das Thema "Pride Week" werden wir inhaltlich im Juni für Print und Digital bei BRIGITTE, GALA und GUIDO aufgreifen. Nutzen Sie die Reichweite des Crossmedia-Angebotes und verbinden Sie sich ganz leicht mit Ihrer Zielgruppe.

Liebe ist bunt und vielfältig – bringen auch Sie Farbe in Ihren Mediaplan

Pride Month im Juni 2022: Um zu feiern, was unsere Gesellschaft werden soll: eine bunte Vielfalt. Der Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender Pride Month (LGBT Pride Month) wird jedes Jahr im Monat Juni in Erinnerung an den Stonewall-Aufstand 1969 in Manhattan begangen. Weltweit ist der gesamte Juni mit einer bunten Vielfalt von Veranstaltungen geprägt, mit der die LGBT-Community für ihre Rechte einsteht!

Mit unserer Pride Week bei GALA, BRIGITTE und GUIDO wollen wir vor allem eins sein: ein bestmöglicher Ally für die LGBTQ+-Community!

Advertorial in starken Marken für starke Marken

In Print wird das Thema als Advertorial-Strecke aufgenommen. Die Advertorial-Strecke startet mit einer Intro-Seite „Pride Week“ gefolgt von Doppelseiten, auf denen Sie die Relevanz des Themas und Ihre Produkte vorstellen können.

Instagram-Konzept für stärkere Brand Awareness

Das Instagram-Konzept mit 3 Insta-Stories und 3 Insta-Posts schafft über einen längeren Zeitraum Brand Awareness und wiederkehrende Berührungspunkte mit der Marke.


Weitere Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.

Weitere Fashion-Themen