The next Level: BRIGITTE Relaunch 2022

Im März 2022 feierte Deutschlands größte Frauen-Medienmarke BRIGITTE den größten Relaunch des Jahrzehnts. BRIGITTE hat ihr Profil geschärft und zeigt noch klarer Haltung – mit frischer Optik und neuer Leichtigkeit in Print und Digital. Neben einem neuen Look gibt es viele neue spannende Rubriken und einen vielfältigen Themenmix. Marken können sich mit der einzigartigen BRIGITTE Community vernetzen und von Power- und Purpose-Angeboten profitieren.

BRIGITTE – Das Leitmedium für Deutschlands Frauen

 

Warum BRIGITTE?

• seit 50 Jahren Marktführer
• größte Frauen-Medien-Marke
• attraktive Community
• echter Journalismus mit Haltung macht Agenda-Setting
• der neue Zeitgeist

Wie profitieren Marken davon?

• starke Marken brauchen starke Marken
• maximale Werbewirkung durch crossmediale Zielgruppenansprache
• konsumstarke Zielgruppe mit hohem Aktivierungs-/ Abverkaufspotential
• Brand Safety und Glaubwürdigkeit
• positiver Abstrahleffekt auf die eigene Marke

 

Marken, die sich mit BRIGITTE positionieren, profitieren von redaktioneller Expertise und platzieren ihre Werbebotschaft wirkungsvoll bei der Entscheider-Zielgruppe der Zukunft!

Beispiel aus dem Angebot


Weitere Integrationsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

Brainfood Talk 

In unserem Talk dreht sich alles um das Thema Female Empowerment und warum sich Purpose für Marken auszahlt. Brigitte Huber und Doris Brückner, die Chefredakteurinnen der BRIGITTE geben tiefe Einblicke in den Relaunch der Medienmarke BRIGITTE.

 

Weitere BRIGITTE-Angebote