Let’s get close: Platzierung neben passend eingefärbtem Editorial

In vielen unserer Print-Titel können Sie die 2. Umschlagseite sowie die 1. rechte Anzeigenseite buchen und rahmen so das Editorial optisch mit Ihrer Kampagne ein. Der Fond des Editorials wird farblich an Ihr Motiv angepasst, so dass optisch eine 4-seitige Einheit besteht. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit maximaler Aufmerksamkeit in unseren Titeln.

Print Inszenierung

Wir berechnen Ihnen keinen zusätzlichen Aufschlag für die Editorial-Einfärbung.

TV Inszenierung – Präsentieren Sie Ihre Marke im Movesplit

Parallel zu Print wird Ihre Marke im TV inszeniert – in einem Movesplit, im unmittelbaren Umfeld bei z. B. GUIDOS SHOPPING QUEEN oder CHEFKOCH TV. Zunächst sind Sie mit Ihrer Marke im großzügigen Rahmen präsent, während im Split z. B. das SHOPPING QUEEN-Key Visual zu sehen ist.

Anschließend tauschen werblicher und redaktioneller Teil den Platz und Ihr Spot läuft im Split. Nutzen Sie das Omni-Chanel Shopping Erlebnis und verbinden Sie sich mit konsumfreudigen Zielgruppen.

Die Lösung


Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

Weitere Fashion-Themen