BRIGITTE bringt Ihre Marke auf die Bühne

Seit 2018 bringen wir das beliebte Thema Vorher- Nachher-Styling auf die Bühne. In Workshops und Vorträgen lernen die Teilnehmerinnen von BRIGITTE-Redakteurinnen und Expertinnen wie sie ihren Typ perfekt unterstreichen oder verändern können. Die Style Plaza lädt mit einer Vielzahl an Marken-Ständen und Aktionen zum Verweilen und Verwöhnen ein.

Stimmungsbilder der Partner 2019

Gerry Weber: „Wir mussten bereits am Mittag in unseren Hamburger Store, um unsere Ware nachzufüllen.“

Thomas Sabo: „Wir haben so viel verkauft wie 3 unserer Stores an einem Samstag zusammen.“

Douglas: „Nach den Workshops waren die Dr. Susanne von Schmiedeberg Produkte schnell vergriffen und wir mussten aus den umliegenden Filialen das Sortiment nachfüllen.“

Dior: „Wir haben unsere Produkte über den Douglas Stand verkauft und die Frauen standen Schlange. Wir sind super zufrieden.“

Max Factor: „Wir haben wahrgenommen, dass viele Teilnehmerinnen beim Thema Make-up noch unsicher sind und das Angebot sehr gut und dankbar angenommen haben. Wir hatten viel Freude auf dem Brigitte Style Day und bedanken uns von ganzem Herzen bei euch für diese schöne Möglichkeit.“

 


Detaillierte Informationen zum Angebot finden Sie im anliegenden pdf.

Weitere Fashion- oder Beauty-Themen