Marco Trunz

BRIGITTE Shopping Days Frühjahr 2022

Im nächsten Frühjahr finden wieder die BRIGITTE Shopping Days statt. Wie gewohnt erhalten die Leser:innen zahlreiche Rabattangebote aus den Bereichen Beauty, Fashion und Lifestyle. Teilnehmende Partner werden prägnant im Heft und auf BRIGITTE.de vorgestellt und profitieren von der vielseitigsten Frauenmedienmarke Deutschlands mit einer enormen Reichweitenstärke in Print und Digital.

 

BRIGITTE erreicht rund 10 Millionen Frauen über Print und Digital, bietet einzigartige hochwertige Umfelder, einen schnellen und hohen Aufbau von Markenbekanntheit, ein hohes Aktivierungspotenzial und eine reichweitenstarke und generationsübergreifende Ansprache von Frauen. Nutzen Sie die Strahlkraft der BRIGITTE und platzieren ihre Marke wirkungsvoll im Rahmen der BRIGITTE Shopping Days. Der Aktionszeitraum ist vom 16.03. - 04.04.2022.

Ihre Marke und Vorteile prägnant im Heft umgesetzt

und so setzen wir die Marke digital in Szene

Starke redaktionelle Unterstützung über alle BRIGITTE Kanäle

NOCH MEHR REICHWEITE MIT DEM RTV PLUS SHOPPING ADD-ON

Am 14.03.2022 startet rtv PLUS mit der BRIGITTE Shopping Days Aktionsseite durch und Partner können mit ihrem Shopping Angebot dort zusätzlich präsent sein. Alles im Stil der BRIGITTE Shopping Days. Nutzen Sie die Chance auf noch mehr Kontakte und buchen Sie das RTV PLUS Shopping Add-on hinzu.

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!