“The new Luxury” bei ART und SALON

In DEM Kunstjahr 2022, zeigen ART und SALON, dass Luxus, Design und Kunst zusammengehören. Beide Premiummarken setzen konsequent auf die Luxusaffinität der Zielgruppe und beweisen, dass Kunst und Kultur THE NEW LUXURY sind. Profitieren Sie von einem attraktiven 1+1 Angebot und präsentieren Ihre Produkte dieser offenen, stilvollen, urbanen und absolut kaufkräftigen Zielgruppe.

Exklusivität garantiert

Die ART-Redaktion schafft mit exklusiven Design-Themen ein einzigartiges Umfeld für die Luxusbranche. SALON bietet Lifestyle- und Luxuskunden umfassende Fashion-, Uhren- und Schmuck-Umfelder. Beide Titel interpretieren Luxus neu und auf eine sehr exklusive Weise.

ART – ein Luxus-Produkt an sich

ART ist für Luxusmarken der perfekte, exklusive „place to be“.Das Magazin öffnet die wunderbare, faszinierende und verrückte Welt der Kunst für ein neues Publikum aus Freigeistern und Genießern, Trendsetter und Kreative, denn Kunst ist heute kein Insiderthema mehr. Und es bietet unique Umfelder für eine exklusive, luxusorientierte, vielseitig interessierte, gut gebildete und kaufkräftige Zielgruppe: The luxury lovers*.

*Quelle: AWA 2021, Statement „Luxusorientierte Konsumenten“, Affinität 324 (120.000 Leser:innen)

SALON – Luxus-Umfelder auf höchstem Niveau

SALON bietet mit Inhalten aus Design, Lifestyle, Kultur, Gastlichkeit und Reise eine einzigartige Vielfalt auf höchstem Niveau. In Deutschland gibt es kein vergleichbares Heftkonzept, das alle Bereiche des anspruchsvollen, kultivierten Lebensstils einschließt. Das Heft erreicht eine exklusive und luxusorientierte, gut gebildete und kaufkräftige Zielgruppe, die Wert auf Ihr Äußeres legt und sich gerne etwas Teures gönnt, das einen Wert für die Ewigkeit hat.*

*Quelle: SALON Leserbefragung 2020


Weitere Informationen zum Angebot finden Sie im anliegenden pdf.

Weitere Beauty- oder Fashion-Themen