Mobility: Extras und Umfelder 2023

Die Mobilitätsbranche ist im stetigen Wandel und unsere Marken informieren in Print und Digital das gesamte Jahr zu den neuesten Trends und Entwicklungen. Die Redaktionen thematisieren u.a. Elektromobilität, Carsharing, Motorräder, Car Entertainment und Leasing. Sichern Sie sich Ihren Platz in den affinen Umfeldern und erreichen Sie attraktive Zielgruppen für Ihre Marke.

HOHE AUFMERKSAMKEIT DURCH DIE NÄHE ZUM REDAKTIONELLEN THEMA

Ob in Extras, regelmäßigen Kolumnen, Rubriken in jeder Ausgabe oder einmaligen Umfeldern – STERN, MANAGER MAGAZIN, 11 FREUNDE, CAPITAL, DER SPIEGEL, NATIONAL GEOGRAPHIC, BUSINESS PUNK, SCHÖNER WOHNEN, BRIGITTE, COUCH, ELTERN und GALA beleuchten das Thema "Mobilität" aus verschiedenen Blickwinkeln und berichten umfangreich in Print und Digital über neue Trends und Entwicklungen. Sie bieten somit für Ihre Kampagnen zum Thema "Mobilität" viele aufmerksamkeitsstarke Umfelder.

Digitale Werbeprodukte für jedes Bedürfnis

Erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Kampagne durch eine crossmediale Zielgruppen-Ansprache in Print und Digital.

 

Mehr Infos finden Sie in unserem Angebot-Download.

 

 
CONTENTFINDER: ALLE MOBILITY-THEMEN AUF EINEN KLICK
In unserem ContentFinder finden Sie alle Umfelder zum Thema auf einen Blick. Mediaagenturen können sich bei Ad Alliance für die Nutzung des Planungs-Tools ContentFinder anmelden. Der ContentFinder bietet über eine Suchfunktion einen automatisierten Überblick über relevante redaktionelle Themenumfelder der von Ad Alliance vermarkteten Digital-, Audio- und Printtitel und ermöglicht die Reservierung der gewünschten Platzierungen.

 

Zum ContentFinder geht es hier.

Weitere Artikel zum Thema "Mobility"

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihre:n Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch!