Alles in Bewegung

Das Thema E-Mobilität ist in unserer Gesellschaft weiterhin gefragt und wird zunehmend wichtiger bei der Autoanschaffung. Wir bieten für Ihre aufmerksamkeitsstarken Kampagnen zum Thema E-Mobilität passende Umfelder aus unserem Portfolio. 

 

 

Hohe Aufmerksamkeit durch die Nähe zum redaktionellen Thema

Unsere Marken beleuchten die "Mobilität der Zukunft" aus verschiedenen Blickwinkeln und berichten umfangreich in Print und Online, wie wir uns klima- und umweltfreundlich fortbewegen können. Sie bieten somit für Ihre Kampagnen zum Thema E-Mobilität viele aufmerksamkeitsstarke Umfelder für Anzeigen oder Advertorials in Print oder auch als Editorial oder Content Sponsoring digital.

Eine Übersicht aller "Mobilitäts-"Umfelder finden Sie in unserm UMFELD-FINDER.

 

Mobilität im Mittelpunkt – bei ntv mobil im TV und im Podcast

Die Abkehr vom Verbrennungsmotor sowie die Zunahme des Individualverkehrs beschäftigen Gesellschaft und Politik immer stärker. Deshalb beleuchtet NTV die Entwicklungen in diesem Bereich seit Mitte September 2020 im neuen wöchentlichen TV-Magazin ntv mobil und jeden Mittwoch gibt es neue und spannende Insights rund um das Thema auch als Podcast. Der Fokus liegt dabei auf Neuheiten in den Bereichen E-Mobilität, Umweltschutz und alternative Antriebe.

HIER finden Sie weitere Details.

 

PRINT: ALLE THEMEN AUF EINEN KLICK
Mediaagenturen können sich bei Ad Alliance für die Nutzung des Planungs-Tools UMFELD-FINDER anmelden. Er bietet über eine Suchfunktion einen automatisierten Überblick über relevante redaktionelle Themenumfelder der von Ad Alliance vermarkteten Printtitel und ermöglicht die Reservierung der gewünschten Platzierungen.

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!