SHOPPING QUEEN feiert 2.500 Folgen!

Im Spätherbst wird das beliebte TV-Format SHOPPING QUEEN mit einer Jubiläumswoche zur 2.500. Folge ausgestrahlt. Der Jubiläums Shopping Queen winkt ein großer Gewinn – ein PKW aus der Modellreihe eines Sponsors. Auch das Thema E-Mobilität passt perfekt zum urbanen Setting der Sendung und bietet eine ideale Gelegenheit, Ihre Marke innerhalb einer Product Placement Integration mit maximaler Awareness der Zielgruppe des Formats zu präsentieren.

Unser Integrationsangebot "AUTO"

  • Das Jubiläum wird von Guido Maria Kretschmer über einen Einspieler vorgestellt.
  • Der Off-Sprecher wird dazu erklären, dass die Kandidatinnen die gesamte Jubiläumswoche um die SHOPPING QUEEN-Krone und Ihr E-Auto kämpfen werden.
  • Die Kandidatinnen schauen sich das Auto an. Innen- und Außenaufnahmen des Fahrzeuges setzen es aufmerksamkeitsstark in Szene.
  • Unterschiedliche Spiele heben besondere Features des Autos hervor: z.B. Kofferraum-Tetris.
* Die konkreten Integrationen werden zwischen Kunde/Ad Alliance abgestimmt und anschließend final von der Redaktion freigegeben.

Verlängerung auf Facebook und Instagram

Ein Placement Post enthält ein Product Placement des Kunden in einem redaktionellen Umfeld und eine harmonische Integration der Produkte in den Content.

 

Alle Details finden Sie in usnerem Angebots-Download.

Weitere Mobility-Themen