Hergehört: Hier kommt Werbung an

Podcasts sind schon längst fester Bestandteil von ntv. Vor allem Native Sponsorings lassen Werbekunden Freiraum für eine individuelle Ausgestaltung.

ntv setzt als erfolgreicher Multiplattform-Nachrichtenanbieter neben TV und Online bereits seit mehreren Jahren ebenfalls auf Audio. Ob via Car-Entertainment wie Android Auto, als Skill bei Amazon Alexa oder Audio-News via Google Assistant – ntv bietet seine Nachrichten passgenau über verschiedene Plattformen an.

Hörbeispiel "Wieder was gelernt": Was Häuslebauer unbedingt beachten sollten

NTV PODCASTS: THEMENVIELFALT GARANTIERT

Auch sein Podcast-Angebot baut ntv stetig aus: Neben den neuesten Podcasts "Brichta & Bell" und "Wie tickt Amerika?" gehören "Wieder was gelernt", "So techt Deutschland", "Ditt & Datt & Dittrich", "Ja. Nein. Vielleicht", "Klamroths Konter", "Ansichtssache" und natürlich "Nachrichten – stündlich neu" zum Portfolio des Nachrichtenanbieters.

Inhaltlich decken die Podcasts eine breite Range ab: von alltäglichen Themen über Politik, Finanzen und Wirtschaft bis hin zu Reisen, Technik und Sport.

Wer reinhören möchte, kann das u. a. auf n-tv.de und AUDIO NOW.

PODCASTS ALS ATTRAKTIVES WERBEUMFELD

Quelle: G+J Mobile 360? Studie 2019, n=1208 (Smartphone User)

INTEGRATIONSMÖGLICHKEITEN

Werbekunden können ihre Marke als Presenter mit den thematisch passenden Podcasts verknüpfen. Zur Auswahl stehen sowohl ein Standard- als auch ein Native Sponsoring. Special Creations sind auf Anfrage möglich.

Detaillierte Beschreibungen – und weitere Podcasts aus dem Ad-Alliance-Portfolio – sowie ntv Angebotsbeispiele (inkl. Hörproben) anbei.