STUDIENFINDER

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// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Wirkung im Rahmen der Themenwoche "Leben liebt Lachen".
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Klimaneutralität ist weiterhin in aller Munde. Doch die neue Welle der Green Media-Studie von Annalect zeigt: Konkretes nachhaltiges Handeln verliert für Unternehmen und Konsument:innen deutlich an Bedeutung.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Die Studie 'Game of Search' zeigt: TV ist im Media-Mix der stärkste Trigger für Online-Produktsuche.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Eine Pkw-Marke setzt für den Launch eines neuen Modells erfolgreich auf die Kombination aus TV, ATV und In-Stream.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Kampagnen für Viebrockhaus und Jack Daniel's (Gentleman Jack) belegen eindrucksvoll die Wirkung von Adressable TV.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Auch die 17. Staffel von ICH BIN EIN STAR – HOLT MICH HIER RAUS! war für Werbungtreibende eine sichere Bank. Langjährige Sponsoren gewannen Dank kontinuierlicher Präsenz weiter an Awareness, First Mover setzten ebenso gewinnbringend auf neue Werbeformen.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Umweltbewusstsein und Engagement sind Themen, die in der kindlichen Lebenswelt unbedingt vorkommen. Auf welche Art Kinder damit umgehen und was sie für sich selbst daraus ableiten, auch dazu liefert der "KiMMo 2023" Insights.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Screenforce hat seine Faktensammlung „Why TV?“ zur Wirksamkeit, Effizienz und Effektivität von TV aktualisiert. Wer Argumente für TV-Werbung oder Tipps zur Wirkungsoptimierung sucht, findet sie hier.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Nur ein Perfect Match für die „Bachelorette“, aber gleich drei Richtige für die Zuschauer: Mikado präsentiert erstmalig als Co-Sponsor der Dating-Show seine Vielfalt an Schokoladensticks.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Mit einer klassischen TV-Kampagne erzielt die Mundpflege-Marke starken Impact bei Werbeerinnerung, Marken-Image und Aktivierung und kommuniziert überzeugend die Key-Benefits der Produkte.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Diversität ist eines der zentralen Themen unserer Zeit. Auch in der Markenkommunikation wird Diversität immer häufiger gezeigt und thematisiert. Eine Grundlagenstudie von Annalect und der Ad Alliance zeigt, welche Potenziale hierdurch entstehen.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2023
Die Digitalisierung schreitet voran, der Alltag hat sich in den letzten Jahren fundamental beschleunigt und digitalisiert, die Zeiten sind unruhiger geworden. Welchen Platz und welche Funktionen haben Zeitschriften in dieser Welt? Antworten liefert eine Grundlagenstudie der Ad Alliance.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2023
Die preisgekrönte Screenforce-Studie „Mapping the Impact” beleuchtet den Zusammenhang zwischen Nutzungssituation, Spotkreation und Werbewirkung. Jetzt gibt es das passende Mapping-Tool, um den besten Wirkungskontext für Spots zu identifizieren.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2023
Aktuelle Infos zur Social-Media-Nutzerschaft und ihren Präferenzen. Hohe Akzeptanz für personalisierte Werbung in Social Media.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2023
Die systematische Analyse einer Vielzahl von Kampagnenbegleitstudien demonstriert den Wirkungsmehrwert von programmnahen Werbeformen.
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