Programmsponsoring

Verlässlich, effizient, ganz nah dran.

 

 

Opener, Reminder vor oder nach den Werbeinseln und Closer am Ende – mit dem Dauerbrenner unter den Ad Specials ist Ihre Marke vom Anfang bis zum Ende des Formates hautnah dabei. Zusätzlichen Benefit verschafft der positive Imagetransfer, der durch zahlreiche Studien belegt wird. Als Presenter profitieren Sie unmittelbar vom Erfolg des Formates.

Sie möchten das gewisse Etwas on top? Mit einem Sponsoring-Icon können Sie Ihren Presenter-Auftritt noch veredeln. Sie mögen es lieber kompakt und geballt? Dann nutzen Sie das Tagessponsoring als plakative Maßnahme, zum Beispiel zur Produkteinführung oder zum Kampagnenstart.

Mit dem Programmsponsoring sind Sie ganz nah dran … am Programm, an Ihrer Zielgruppe, am Image.

 

 

  • Stellt den Markennamen in seriöser Weise in den Vordergrund.
  • Hohe Reichweiten steigern effektiv und schnell die Markenbekanntheit.
  • Enge Verbindung zum Programm bewirkt Imagetransfer und sorgt für Emotionalisierung der Marke.
Darstellung Vollbild
Sender RTL, VOX, SUPER RTL, NTV, NITRO, RTLup
Länge ca. 7 Sekunden
Platzierung Sponsorhinweise als Opener zu Beginn der Sendung, als Closer am Ende und als Reminder vor bzw. nach den Unterbrecherinseln
Spotanlieferung Mindestens zehn Werktage vor Ausstrahlung; vor der Produktion bitte das Storyboard zur rechtlichen Prüfung (mindestens drei Wochen vor Ausstrahlung) an Ad Alliance geben.

siehe bitte unter "Medienrechtliche Facts"

Ad Specials - medienrechtliche Facts

Programmsponsoring Seat Reminder

Programmsponsoring Seat und R+v Versicherungen closer